Nun soll es doch wahr werden. Tappetinis a la Wikidoes "Wiki" wird Mama. Vater des Wurfes ist F-Granny Xiangbatiou, ein leichter Rüde, der in Belgien lebt. Granny lernte ich vor ca. 2 Jahren kennen und besuchten ihn bei seiner Familien in Belgien, um ihn und sein Leben kennenzulernen. Er ist sehr charmant und hat einen sehr aufgeschlossenen, fröhlichen Charakter und verträgt sich auch gut mit anderen Rüden. Während der Paarungszeit besuchte Granny den Bodensee und lebte hier zusammen mit Luana und Wiki und fühlte sich sehr wohl. Vielen lieben Dank an die Besitzer für das außerordentliche Vertrauen Granny aufnehmen zu dürfen für diese spannende Zeit. Somit hatten Granny und Wiki über 3 Tage verteilt mehrere Rendevous wie sie Lust und Laune hatten. Für mich gibt es keine natürlichere Art der Verpaarung zwischen Hunden. 

Am 22.12.2017 hat Wiki 5 muntere Welpen zur Welt gebracht, 2 Rüden und 3 Hündinnen

Im Welpentagebuch kann man die Entwicklung ein wenig mitverfolgen.

Xiangbaitou F-Granny & Tappetinis a la Wikidoes
Collage 2017-09-28 23 17 42

Xiangbaitou F-Granny

geb. am 02.09.2010

HD: frei

ED: frei 

erbliche Augenerkrankungen: frei (zuletzt getestet September 2017)