Für Luanas zweiten Wurf haben wir uns für Fadieze aus Frankreich entschieden. Er hat einen ausgeglichenen und sehr fröhlichen Charakter und er hat eine besondere Ausstrahlung. Wir besuchten ihn in Frankreich und Luana konnte ihn so bereits kennenlernen. Die beiden waren sich sehr sympatisch. 
Am 11.01.2015 sind die Welpen geboren. Dieses mal war es für Luana sehr anstrengend, da die Welpen sehr schwer waren. Das erste Mädchen brauchte zu lange und schaffte es leider nicht lebend auf die Welt zu kommen. Ihr folgten die drei Jungs Bellini Pitoresco, Bugatti Veyron und Barolo Nebbiolo

Im Welpentagebuch kann man die Entwicklung ein wenig mitverfolgen.

Fadièze Xiangbaitou (Fa#)

geb. am 02.09.2010

HD: frei (gutachterlich getestet)
ED: frei (gutachterlich getestet)

gPRA: frei
erbliche Augenerkrankungen: frei

geb. am 11.01.2015 um 18.20 Uhr, Geburtsgewicht: 405 Gramm

Größe: mini, Gewicht: 0,405 kg

HD: noch nicht getestet

ED: noch nicht getestet

gPRA: (nicht getestet, aber frei, da beide Eltern frei)

erbliche Augenerkrankungen: (noch nicht getestet)

Galerie

geb. am: 11.01.2015 um 19.03 Uhr, Geburtsgewicht 360 Gramm

Größe: mini cm, Gewicht: 0,360 kg

HD: (noch nicht getestet)

ED: (noch nicht getestet)

gPRA: (nicht getestet, aber frei, da beide Eltern frei)

erbliche Augenerkrankungen: (noch nicht getestet) 

Galerie

geb. am: 11.01.2015 um 20.00 Uhr, Geburtsgewicht: 400 Gramm

Größe: mini cm, Gewicht: 0,4 kg

HD: noch nicht getestet

ED: noch nicht getestet

gPRA: nicht getestet (frei, da beide Eltern frei

erbliche Augenerkrankungen: (noch nicht getestet)

Galerie