Luana begleitet uns seit Mai 2009 und ist eine harmonische und typische Schapendoes-Hündin, die unser Leben täglich mit Freude füllt. Im Jahr 2012 wurde sie zum ersten mal Mama und ihre Tochter Wiki lebt seit ihrem ersten Atemzug ebenfalls bei uns.

geb. am: 11.03.2009

Größe: 42 cm, Gewicht: 12 kg

HD: A1 (frei) (gutachterlich getestet)

ED: frei (tierärztlich getestet)

gPRA: aa (frei)

erbliche Augenerkrankungen: frei, zuletzt getestet März 2014

Test de Charactère: excellent 20/20 Punkte

Titel: Deutscher Jugend Champion (VDH), Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (Club)

Galerie   Ausstellungen

geb. am 10.12.2012 um 22.25 Uhr, Geburtsgewicht: 328 Gramm

Größe: 47 cm, Gewicht: 15 kg

HD: A1 (gutachterlich getestet)

ED: frei (gutachterlich getestet)

gPRA: frei

erbliche Augenerkrankungen: (frei, getestet 22.10.2015)

Charaktertest: excellent 20/20 Punkte

Galerie A la Wikidoes     Stammbaum   Ausstellungen

Cora war mein erster eigener Hund und begleitete mich durch meine Jugend und ging mit mir durch dick und dünn.

Bis im Alter von 12 Jahren war sie topfit und kerngesund. Leider musste ich sie im Mai 2005 plötzlich gehen lassen.

Lilli kam aus dem Stuttgarter Tierheim und war eine kleine lustige Shi Tzu Hündin.

Mit 10 Jahren erkrankte sie an Krebs und nach mehreren Operationen, verlor sie

2 Jahre später den Kampf.